RESTAURANT

Lunch

„Zeit ist kostbar, genauso wie die Zutaten, die wir verwenden“

 

Eine Tägliche Auswahl aus sieben verschiedenen Mittagsmenüs.
In unserem Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder Welten Bummler wir haben für alle die in gemütlichen Ambiente kulinarische Highlights geniessen wollen etwas bereit.

Dinner

„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend“

 

Sorgfältig ausgewählte Zutaten, saftige Steaks aus der Region und fangfrischer Fisch kombiniert mit erlesenen Beilagen lassen Ihren Gaumen in eine andere Welt der Köstlichkeiten eintauchen.

 

Am offenen Grill direkt vor den Augen der Gäste werden delikate Grillspezialitäten zubereitet. Gastfreundschaft und hervorragender Service sind unsere Stärken.

Wir grillen nicht einfach nur. Nein! Wir verzaubern unsere Gäste und erweitern Ihren Horizont im Bereich Fleisch, aber auch Fisch und allem, was gegrillt werden kann.

 

 

Küchenchef Astrid Oehen dirigiert unsere Küchencrew wie der Maestro in der Oper. Klar, bestimmt und doch mit der nötigen Prise Feingefühl. Astrid hat ihre Sporen in der Zuger Gastroszene abverdient und Beweist nun im Meating, dass sie die Zügel in unserer testosterongeladenen Küchencrew in der Hand hält. In der Küche legt sie Wert auf höchste Qualität sowie regionale, frische Zutaten. Ihr Gespür für die Wünsche unserer Gäste ist eine weitere ihrer zahlreichen Stärken. Geht nicht, gibt’s nicht – so lautet ihr Motto.

 

Aber kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Andras Kishegyi
Geschäftsführer Meating

Vielen Dank mein lieber Andras
Mein lieber Freund, mein Geschäftsführer, mein Backup und Zugpferd.
Es gibt so viel über diesen wunderbaren Menschen zu sagen, aber die meisten die das Lesen, haben Ihn schon live erlebt und wissen von was ich spreche.

Mit seiner Sprache ziehen wir ihn im Team immer ein wenig auf, aber vielleicht auch nur aus leichter Eifersucht, weil das Ungarische, österreichische Deutsch, dass er spricht und schreibt, definitiv seines gleichen sucht. Sein Akzent ist witzig, charmant und manchmal auch etwas verschwommen, aber das liegt dann wohl am Wein.

Seine Leidenschaft – als Weinkenner (Sommelier) hat er bei uns längst seine Berufung zu seinem Beruf gemacht und lässt manchen Weinexperten im Schatten stehen.

Ich bin stolz einen Menschen wie Andras Kishegyi an meiner privaten und geschäftlichen Seite zu haben. Herr Kleinberger wie sein Nachname ins Deutsche übersetzt heisst ist alles andere als klein und er ist nicht einfach so im Restaurant Meating seit 2017 Geschäftsführer tätig. Unermüdlich mit wundervollem Elan unterhält Andras unsere Gäste und spielt Seelenklempner bei seinen Mitarbeitern. Doch vorallem gibt er mir Rückendeckung, auch wenn das nicht immer einfach ist.

Mit diesen Zeilen möchte ich den großartigen Menschen ehren, welcher massgeblich für unseren Erfolg im Meating mitverantwortlich ist und einfach Danke sagen für die wundervollen SIEBEN Jahre Zusammenarbeit.

Vielen Dank mein lieber Andras

Ramon Nietlispach
Inhaber